über uns

Team des creativen Handwerks

Handwerk hat seine Tradition. Diese alleine reicht vermutlich nicht aus, um ein anspruchsvolles Klientel bedienen zu können. Innovation und Trendentwicklungen beobachten wir daher sehr genau und beraten unsere Kunden ganz nach ihren Anforderungskriterien.

 

Produkte für den Privatkunden & Firmenkunden sind unser Business und das, was wir anbieten.


Was uns leistungsstarkt macht, ist ein professionelles Arrangement, basierend auf beratendem Kundengespräch, präziser Planung und Produktion - auch ganz spezifischer Kundenwünsche.

Gründung  &  Motivation

 


Der Meisterbrief war im Jahre 1992 Startschuß für ein neues Unternehmen Tischlerei & Schreinerei Jürgen Reihling in Hohenstein Bernloch.

Mit viel Engagement wurde vom Meister selbst eine Werkstatt auftgebaut und betrieben. Das Gebäude der damaligen Schreinerei und Werkstatt ist heute 'Wohnberatung' mit aussagefähigen und zeitgemäßen  Modellen & Bemusterungen. Sie bietet beste Möglichkeiten, vor Ort zu planen und Konzepte zu entwickeln.

 

 


Die Fachwerkstatt mit Maschinenraum und dem sogenannten Bankraum befinden sich längst in einer interessant ausgebauten Scheune, die sich selbst als handwerkliche Meisterleistung im Altbau präsentiert.
Dort wird nach heutigem Metier produziert und gefertigt.

 

Das Unternehmen Jürgen Reihling ist permanent gewachsen und hat sich im Laufe der Jahre vergrößert. Mitarbeiter wurden ausgebildet und eingestellt, der Maschinenpark wurde stets erweitert.

Meister & Mitarbeiter

 


Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter stützen unser Unternehmen und bilden im leistungsstarken Team ein produktives und ein verlässliches Fachunternehmen der Region Schwäbische Alb.

Nur im Team können wir stark sein.


Ihr
Jürgen Reihling

© 2020 Schreinerei Reihling  ::   Hohenstein [ Bernloch ]  Marktstraße 2   ::   T. 07387 98200   ::   Impressum   ::    Datenschutz

  • Google+ Clean